You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Blabla-Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 6th 2019, 8:07am

Klatt über Becca: "So schnell wird das nicht gehen" (Der Betze brennt)

WernerL hat geschrieben:GerryTarzan1979 hat geschrieben: Das hat er nicht nur dank der Millionen erreicht, sondern er hat da einfach ein Händchen dafür und das Fachwissen. So????? Du meinst die Rekordsummen in der 3. Liga: 20 Mio.In der 2. Liga: 20 Mio. und in der 1. Liga 80 Millionen haben kaum etwas damit zu tun??? In welcher Fussballwelt lebst du???das waren Summen wie nie zuvor in diesem Ligen ausgegeben wurde!!! Und sein Gehalt selbst muss doch auch bezahlt werden zzgl. der Trainerstäbe!Das 30 Millionen-Trainingszentrum in Leipzig mit dem man alle Talente abwerben kann! Orban hatt Angebote aus der Bundesliga und warum ging er in die 2. Liga zu RB???Genau weil die selbst größere Gehälter zahlen können als die Bremens der Bundesliga.Mit Geld was RB hat und wir nicht! Ich glaube wir reden hier ziemlich aneinander vorbei. Mir geht es alleine um Rangnick und seine erfolgreiche Vita!Natürlich weiß ich, dass RB viele Millionen investiert hat. Aber wenn du meinen Satz liest, dann steckt hier ein Wort drin, dass man evtl überliest."Das hat er nicht nur dank der Millionen erreicht, sondern er hat da einfach ein Händchen dafür und das Fachwissen." Geld hilft habe ich vorhin mal geschrieben, das ist doch unbestritten, aber man braucht auch einen, der dieses Geld nachhaltig und sinnvoll einsetzt.Nimmt man die Transfers, so sieht man ein Schema. Hoffenheim und RB haben diese Mios nicht in fertige Stars gesteckt, sondern in hungrige, entwicklungsfähige Spieler, die in das System gepasst haben. Dazu braucht man einen Fachmann wie halt Rangnick Sorry, aber ich sehe seine Leistungen an und respektiere sie und ziehe auch meine Hut vor ihm.Ich denke ein Bader oder kann auch ein anderer sein hätte bei gleichem Geld nicht so viel Erfolg gehabt.Finde das was Rangnick leistet aller ehren wert, auch wenn ich ihn nicht mag.Aber wie Oktober1973 schon erwähnt hat, man darf auch mal dem Gegner Respekt zollen.Nur weil RB hier ich mag sie ja auch nicht! das Hass Objekt ist, kann ich jetzt nicht nur schreiben, dass Rangnick ein Volli... oder sonst was ist, der nix auf die Kette bringt und der Erfolg von RB alleine dem Geld zuzuschreiben ist. Es gibt nur einen wahren Tarzan -> "Gerry" Ehrmann: "Wichtig sind über das Fußballerische hinaus Werte. Bodenständigkeit, Ehrgeiz, Respekt, Selbstkritik, Verantwortungsbewusstsein, das erwarte ich und will ich vermitteln."