You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Blabla-Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 6th 2019, 8:07am

FCK verhandelt mit Flavio Becca: 2,6 Millionen Kredit und hohe Forderungen (Der Betze brennt)

Liebe Verantwortlichen des FCK,ich zitiere nochmals den letzten Teil Ihrer Pressemitteilung: "Zuletzt möchten die Verantwortlichen des FCK alle, auch die Medien, nochmals zu einer Versachlichung der Diskussionen aufrufen und bitten darum, Themen künftig wieder inhaltlich und nicht auf persönlicher Ebene zu diskutieren." Noch keine zwei Stunden später gehen die Grabenkämpfe über die Medien weiter. Deshalb eine Bitte von einem, dem der FCK wirklich am Herzen liegt, treten Sie bitte geschlossen zurück und melden Insolvenz an. Alles was dazu führt, daß Sie weiterhin Ihre persönlichen Bedürfnisse stillen und Ihre Geldbeutel füllen können, ist nicht mehr akzeptabel. Sie sind es nicht würdig für einen Verein, mit dieser Tradition und diesen Fans zu arbeiten.Ohne uns, hätten Sie schon lange keinen Job mehr und ich hoffe inständig, daß jeder potentielle zukünftige Arbeitgeber dieses Kasperletheater registriert und Sie keinen derartigen Posten mehr erhalten. Den Selbstständigen wünsche ich, daß Ihre Kunden Abstand von Ihnen nehmen. Ich hoffe, daß kein Mensch am Samstag uff de Betze fährt und Sie von Ihrer VIP-Loge aus auf leere Ränge schauen und Ihnen Ihr 5-Gänge-Menü im Halse stecken bleibt. Sie haben nichts erreicht, gar nichts und pressen nur noch die letzten Euros aus unserem Herzensverein. Danke für nichts und leben Sie wohl!